Weitere Ehrendoktorwürde für Professor Paulsen

Verleihung der Ehrendoktorwürde der Grigore T. Popa Universität für Medizin und Pharmazie, Iasi, Rumänien im Mai 2023 an Professor Paulsen
Weitere Ehrendoktorwürde für Professor Paulsen

Professor Paulsen ist im Mai 2023 die Ehrendoktorwürde der Grigore T. Popa Universität für Medizin und Pharmazie, Iasi, Rumänien, verliehen worden. Die Verleihung erfolgte in einer großen Feierstunde durch den Rektor Prof. Dr. Viorel Scripcariu. Die Laudatio wurde von der Anatomin Frau Professor Dr. Anca Sava gehalten. Darüber Hinaus wurde Professor Paulsen durch den Bürgermeister der Stadt Iasi Mihai Chirica zum Ehrenbürger ernannt.

Verleihung der Ehrendoktorwürde der Grigore T. Papa Universität für Medizin und Pharmazie, Iasi, Rumänien im Mai 2023 an Professor Paulsen
Professor Paulsen bei der Verleihung der Ehrendoktorwürde der Grigore T. Popa Universität für Medizin und Pharmazie, Iasi, Rumänien, durch Rektor Prof. Dr. Viorel Scripcariu.